top of page

Allgemeine Geschäftsbedingungen

1.Geltungsbereich

Diese Verkaufs- und Lieferbedingungen sind die Grundlage aller mit uns geschlossenen Verträge und von uns erstellten Angebote. Abweichende oder darüberhinausgehende Vereinbarungen sind nur dann verbindlich, wenn sie von uns schriftlich bestätigt wurden.

​

2. Preis und Zahlungsbedingungen für Handelswaren

Inland: Wir gewähren bei Zahlung innerhalb von 14 Tagen nach Rechnungsdatum 2% Skonto, 30 Tage nach Rechnungsdatum netto Kassa

​

3. Lieferfrist für Handelswaren

Die Lieferfrist beläuft sich ab dem Bestelleingang bis zu einer Mindestfrist von 4 Wochen.

​

4. Zustellkosten und Gefahrenübertragung für Handelswaren

Die Lieferung erfolgt frei Haus.

​

5. Anzuwendendes Recht, Erfüllungsort und Gerichtsstand

Für anfällige Rechtsstreitigkeiten gilt ausschließlich österreichisches Recht. Erfüllungsort und Gerichtsstand ist in Wien.

bottom of page